Die Kosten errechnen sich prinzipiell nach Zeit und Aufwand, lassen sich jedoch bei genauer Zielvorgabe auch als Pauschalen festlegen. Genannte Preise verstehen sich inklusive 19% Mehrwertsteuer.
eine Seite DIN-A4 (ca. 45 Zeilen): 3.000 Zeichen Fließtext im Standardformat, nur Erfassen ohne Gestaltung durch Grafiken oder Bilder EUR 3,00
eine neue* Folie mit bereits
festgelegtem Folieninhalt und maximal sechs Objekten erstellen (Textobjekte mit maximal zwei Grafikobjekten)
EUR 12,00
eine neue* Masterfolie erstellen EUR 18,00
*intakte potx-Datei vorausgesetzt, Preise gelten nicht für die Erstellung einer neuen potx-Datei oder für das Bereinigen und Korrigieren vorhandener Masterfolien und Präsentationsfolien (CleanUp)
Fotokopie schwarz-weiß EUR 0,30
Fotokopie farbig EUR 0,50
Portokosten ab EUR 4,55 (siehe Deutsche Post AG)
Einschreiben Rücksendung von Unterlagen
Alle anderen Arbeiten werden mit 15,00 EUR je Viertelstunde berechnet.
Zu den nachfolgenden Punkten können Sie über diesen Link unsere AGBs im PDF-Format nachlesen:
Anschauliche Infos liefern die Produktbeispiele und die Beispiele zu Pauschalen...
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Dorothea Krogull
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